Einladung zum IHK – Handelsforum , Thema Stadtentwicklung.

Als Mitglied der IHK – Vollversammlung lade ich die Lampertheimer Geschäftsinhaber, Entscheider im Stadtparlament und Verwaltung auch im Namen des WuVV Lampertheim zu dieser interessanten Veranstaltung ein. Gerade zu unserem Dauer- Thema Stadtentwicklung – wo sind mögliche Wege –  ist diese Veranstaltung – ein muss man mal gehört haben-. Gerne organisiere ich Fahrgemeinschaften für uns.
Sollte bei unseren Mitbürger Interesse zu diesem Thema bestehen, werden wir eine öffentliche Veranstaltung in Lampertheim gerne organisieren.

Es folgt der Einladungstext der IHK – Darmstadt.

Sehr geehrte Damen und Herren,  die Industrie- und Handelskammer Darmstadt Rhein Main Neckar lädt alle Inhaber eines stationären Einzelhandelsbetriebes zum 9-ten Darmstädter Handelsforum ein. Das Handelsforum ist eine Veranstaltungsreihe von fünf Industrie- und Handelsammern speziell für den Einzelhandel.

Am 18. Mai 2016 findet das nächste Handelsforum in der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar statt, zum Thema: „Basics: Stationärer Einzelhandel im WorldWideWeb“.

Programm:
18:30 Uhr Anmeldung mit Imbiss
19:00 Uhr Begrüßung durch Vizepräsidentin Tatjana Steinbrenner, Kaufhaus Ernst Ganz GmbH, Bensheim und Vorsitzende des IHK-Handelsausschusses
19:15 Uhr Vorträge:
„Stationäre- und Online-Maßnahmen erfolgreich einsetzten – Ein Werkzeugkasten für Einzelhändler“ Sebastian Keck, Team Standortentwicklung, IHK Darmstadt
„Sichtbar werden im Internet – So nutzen Einzelhändler das WorldWideWeb“ ein Vortrag von Hartwig Göttlicher, Sitewards, Frankfurt
21:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme ist kostenfrei!
Anmeldung per Mail an verkaufla@edingershops.de Betreff: Laden mit oder gegen www

Bitte melden Sie auch die Personenzahl und Namen.

IHK Mitglieder können sich hier direkt bei der IHK anmelden

mit oder gegen wwww + ihren Namen Personenzahl