Aussichtsplattform am Rallengraben soll aufgebaut werden.

Wir erinnern uns. 11. zum 12.4. in der Nacht ist die Aussichtsplattform am Rallengraben abgebrannnt.
„Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist von Brandstiftung auszugehen“, meinte Werner Kluge von HessenForst. Bericht 12.4.2017 LZ

Der WuVV hat sofort nach dem Brand dem Bürgermeister Hilfe angeboten. Jetzt kam ein Schreiben von Bürgermeister Gottfried Strörmer, dass die Aussichtsplattform wieder aufgebaut werden soll, verbunden mit der Bitte um finanzielle Mithilfe.
Kurz entschlossen wurden sofort an die Stadt Lampertheim aus der WuVV – Mitgliederkasse 500,-€ zweckgebunden ” Aussichtsplattform – Rallengraben überwiesen.
Die Mitglieder im Wirtschafts- und Verkehrsverein ( WuVV ) sind eigenständige Betriebe überwiegend aus Lampertheim.
Weitere direkte Spenden – für den Wiederaufbau der Plattform leiten oder vermitteln wir gerne an die Stadtverwaltung weiter.
Erst im September 2016 wurde die Treppe erneuert sowie wichtige Renovierungsarbeiten ausgeführt.

Treppe erneuert SüMo
LZ Brand
Sümo Brand