Treffen der Kamado Buddys in Lampertheim

Treffen der Kamado Buddys in Lampertheim

Treffen der Kamado Buddys in Lampertheim
am 01.03.2018 und – Sossen Willi – ist dabei !

– Soßen Willi – bekannt aus der Sky Fernseh Kochshow – MasterChef – !
Der Lampertheimer war Finalist der Fernseh Kochshow – MasterChef – auf Sky 2017.
Er wurde Gewinner der Herzen – so die Aussage vieler Fans der Sky MasterChef Kochshow -.

Die Kamdobuddies haben an diesem Tag unter Anleitung von – Soßen Willi – auf dem Kamado gekocht und gegrillt.

Das Menue:
Es gab als Amuse-Gueule ein Bärlauch-Capuccino.
Vorspeise war zweierlei Paprikasuppen in einem Teller.
Als Hauptgang wurde Osso Bucco mit Sichtgemüse und Gnocchi serviert.
Und als Dessert gab es Karamellisierte mini Ananas mit Vanille Mascarpone.

Die Kamado Buddies durften das Menu in all seinen Gängen verkosten (mit Nachschlag). Danach wurde noch gefachsimpelt und “Sossen Willi” erzählte aus seinen Erlebnissen der Kochzeit bei MasterCheft.

Am 23.03.2018 wird es ein “Sossen Willi” – Spezial geben, wer mitessen will kann sich anmelden. Menue und Preis wird noch bekannt gegeben.  Jetzt schon vormerken, der Platz ist leider begrenzt . 

Kamadogrill Info – kaufen
Kamado Grill testen

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich akzeptiere