Repaircafe am Samstag mit Sossen Willi 

Lampertheim. Das Repaircafe von Edingershops und den Jusos Ried öffnet am kommenden Samstag, den 13. April ab 14 Uhr seine Pforten im Edinger Mehrwertladen in der Lampertheimer Kaiserstraße 41
Dieses Mal stehen Repairer für die Bereiche Fahrrad, Handy, Elektronik sowie Nähen zur Verfügung.
Kaputte Alltagsgegenstände und „alte Schätze“, die defekt zu sein scheinen, dürfen mitgebracht werden, die Repairer geben wie immer ihr bestes bei der Reparatur, die Wartezeit versüßen wir mit Kaffee und Kuchen.
Ebenso hat im Rahmen des Repaircafes die Givebox im Edinger Mehrwertladen geöffnet.
Als „stationärer Flohmarkt“ können funktionierende Gegenstände des täglichen Gebrauchs dort hineingestellt, herausgenommen und getauscht werden.
Das alles ohne Geld.
Als besonderes Highlight konnte der Wirtschafts- und Verkehrsverein „Soßen-Willi“ Wilfried Neudecker gewinnen.
Er wird ein Mittagessen für 4 Personen für unter 2 Euro zaubern.

Das Essen wird zwischen 15 und 16 Uhr ausgegeben. „Gäste sind wie immer herzlich eingeladen, zum Reparieren lassen und Mitessen solange der Vorrat reicht“, so die Organisatoren.