Grillrad Idee und Geschichte

Wer schon tausende Würste grilliert hat, weiss, dass dies ein Knochen-Job ist.
Die Würste werden auf dem Grill von Hand gewendet. Damit ist es jedoch noch nicht genug. Es muss immer aufgepasst werden, dass keine Wurst anbrennt und schwarz wird.
Beim Grillrad ist alles ein wenig anders.

Meine Lebenspartnerin Regina Biland hatte die geniale Idee, einen Grill zu bauen, der noch einen Gar-Bereich hat. Dem Fleisch muss man genügend Zeit geben, dass es lecker wird.
Für mich war dies der ausschlaggebende Hinweis, mit diesen neuen Randbedingung ein neuartiges Grillsystem zu entwickeln.”

?Gabriel Strebel, Erfinder & Geschäftsführer

?Gabriel Strebel wurde für seine hervorragende Leistung für das Fleischerhandwerk mit dem SÜFFA Innovationspreis  2018 ausgezeichnet.

Grillrad kaufen