Masterchefteilnehmer – Sosen Willi besucht die Freiluftküche

Startseite/Masterchefteilnehmer – Sosen Willi besucht die Freiluftküche

Masterchefteilnehmer – Sosen Willi – besucht die Freiluftküche

Hohen Besuch hatte die edinger – Freiluftküche  am Samstg bei 3- Königsgrillen von Sossen Willi alias Wilfried Neudecker. So wurde er in der Masterchefrunde liebevoll genannt, als Sieger der Herzen.
MasterChef  auf Sky I ist die weltweit erfolgreichste Koch-Castingshow mit über 300 Millionen Zuschauern. Sie ist in 52 Ländern on air. In 24 Episoden wird Deutschlands bester Hobbykoch gesucht.
Und -Sosen Willi- alias Wilfried Neudecker aus Lampertheim hat fast bis zum Schluss erfolgreich mitgekocht. Man muss wisse, das Teilnehmerfeld besteht zu Beginn aus den besten 40 Hobbyköchen Deutschlands. Für – Sosen Willi – ging mit der Teilnahme bei der Kochsendung – Masterchef – ein Lebenstraum in Erfüllung wie er uns am Samstag – Nachmittag in beim Freiluftküchen-Grillessen erzählt. Bis in die Top Drei hat es 67 jährige Kochohliker vom Männerkochclub Spargelrunde geschafft. Ein tolles Ergebnis bei der Konkurenz. Dazu kammen die besonderen Herausforderungen auf steinigen Wegen, die – Sosen Willi – in den 7- Wochen Masterchefzeit zu bestehen hatte.
Doch darüber demnächst mehr.