Sossen Willi kocht für Lômbadda Babbler

Kardoffelsub fas “Lômbadda Wäädabuch”

Ganz, ganz herzlichen Dank an unseren Freund „Sossen-Willi“, alias Wilfried Neudecker und „Lômbadda Babbler“ Otto Edinger für diese großartige Aktion.
Es erfüllt uns mit sehr viel Stolz.
Auch ist es ein Zeichen wie viele Menschen sich unserer geliebten Heimatstadt Lampertheim verbunden fühlen und wie sehr ihnen „Lômbadde“ am Herzen liegt.
Es ist für uns natürlich eine ganz große Ehre das unserer überregionalbekannte „Sossen-Willi“ eine wohlschmeckende Kartoffelsuppe zubereiten und den „Kerwe Gästen“ damit einem unvergesslichen Genuss bescheren wird. Dazu gibt es frischen Zwetschgen-Kuchen vom Blech.
Den Erlös dieser Aktion möchten die „Lômbadda Babbler“ dazu verwenden, um das vergriffene Lampertheimer Wörterbuch von Manfred Rupp wieder in einer neuen Form aufzulegen und den interessierten Bürgerinnen und Bürgern zugänglich zu machen.
Ganz herzlichen Dank an Otto Edinger, Franz Korb und „Sossen-Willi“ für die tolle Unterstützung. Allen Besuchern wünschen die „Lômbadda Babbler“ guten Appetit.
Diesen kulinarischen Genuss gibt es am Sonntag, den 08.09.2019 von 13-17 Uhr am
WuVV & Mehrwertladen Lampertheim in der Kaiserstraße 43.

Kalle Horstfeld ist mit 10 weiteren Personen unterwegs.

Vor genau einem Jahr und 4 Tagen begann die Reise der „Lômbadda Babbler“ durch die Lampertheimer Zeitgeschichte. Wenn ich heute so zurückblicke kommt es mir so vor als wären wir schon seit Jahrzehnten unterwegs. Ein bisschen stolz bin ich schon, aber ich freue mich auf die vielen interessanten und unterhaltsamen Reiseziele, die noch vor uns liegen. Was mich immer wieder fasziniert und begeistert ist, dass ich in dieser Zeit ganz wunderbare und großartige Menschen kennenlernen durften. Menschen, die mich motiviert haben, die mich unterstützt haben und auch mit Rat und Tat zur Seite standen. So auch heute bei dieser großartigen Idee von Otto Edinger, „Soßen-Willi“ Wilfried Neudecker und Franz Korb. „Kardoffelsubb fas Lômbadda Wäädabuch“. Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Die Suppe war ein einzigartiger kulinarischer Genuss, aber auch die zahlreichen Gäste waren einfach große Klasse.

Mehr zur Kardoffelsubb

Kardoffelsubb vom Sossen Willi trifft am Kerwesonntag E-Scooter, Elektroroller Mr. Harley und seine E-Copper und E-Cruiserfreunde
wir unterstützen die Lômbadda Babbler mit dieser Aktion  und freuen uns auf Ihren Besuch.

mr_harley_probefahren_lampertheim