Mehr Kunden gewinnen

Startseite/Lampertheim/Mehr Kunden gewinnen
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mehr Kunden gewinnen durch Lead Management.

Was wäre ich denn, wenn ich nicht immer mit klugen Leuten umgegangen wäre und von ihnen gelernt hätte?
J.W.v. Goethe

Der KIWANIS Club Lampertheim lädt zu einem Vortrag mit dem Titel  – Mehr Kunden gewinnen durch Lead Management -.

Kiwanis Präsident Peter Liepolt hält den Vortrag. Liepolt ist hauptberuflich Strategieberater und Business Coach.
„ Der Engpass liegt bei den meisten Unternehmen und Selbständigen in der Gewinnung von neuen Kunden “, so Liepolt.

Lead Management * ist im Vertriebsmarketing die erfolgreiche Kontaktanbahnung eines Produkt- oder Dienstleistungsanbieters zu einem potenziellen Interessenten.
In Zeiten von Internet und Verbot von „Kaltakquise“ gilt es, sich durch Inhalte (Content) interessant zu machen und einen Interessenten zu einem Kunden zu entwickeln.
In seinem Vortrag beschreibt Liepolt die Grundzüge eines erfolgreichen Lead Marketings und gibt Tipps und Ratschläge zur erfolgreichen Umsetzung, um künftig noch mehr neue Kunden zu gewinnen.

Der Eintritt ist frei

 Veranstalter: Peter Liepolt, Präsident Kiwanis-Club Lampertheim

* Leadmangement:
Trotz eines hohen Wettbewerbsdrucks auf nahezu allen Märkten schöpfen viele, insbesondere kleine und mittelständische
Unternehmen, bei weitem nicht all ihre Möglichkeiten der Kundengewinnung und Kundenbindung
aus. In den letzten Jahren verursachte das vermeintliche Allheilmittel CRM (Customer Relationship Management)
in diesem Kontext eine regelrechte Euphorie, wird aber mittlerweile realistischer betrachtet und
in vielen Unternehmen als grundlegender Bestandteil des Marketings gesehen. Auf der Suche nach weiteren
Optionen, Vorteile gegenüber Wettbewerbern auszubauen, fällt eine häufig noch mangelhaft implementierte
Kundengewinnung ins Auge. Hier setzt das Leadmanagement an.
Quelle Bitkom………..

 

 

 

Nach oben